Familienbande

Bild auf Seite 1
Hier möchte ich euch meine Verwandt­schaft vor­stellen...

pfote
Fotogalerie
 
Pfote
Home
2012 - Meine Welpenzeit

Bild auf Seite 2
Es war ein span­nen­des Halb­jahr für mich. Mit vie­len Ein­drücken und jeder Menge Spaß.
pfote
Fotogalerie
Loading...
Video
Machtspielchen
Loading...
Video
Wasserspiele
Loading...
Video
Frosch
 
2013 - Das Findelkind

Bild auf Seite 3
Im Mai habe ich in der Nähe un­se­res Gar­tens einen ver­las­se­nen Frisch­ling gefun­den. Das war viel­leicht ein Schreck für alle Be­tei­lig­ten, als sich die im Ra­sen­ab­schnitt ver­steck­te Miss Piggy plötz­lich be­weg­te. Herr­chen und Frau­chen ha­ben sie dann erst ein­mal beob­ach­tet um zu se­hen, ob die Mama doch noch mal zu­rück kommt. Tat sie aber nicht. Nach ei­nem Tier­arzt­be­such und zwei span­nen­den Ta­gen konn­ten wir sie an eine Pfle­ge­stel­le vermitteln. Ende gut - alles gut.
pfote
Fotogalerie
   
Pfote
Home
 
2013 - Urlaub in Norwegen

Bild auf Seite 4
Mein erster Ur­laub führ­te mich nach Nor­we­gen. Was­ser und Berge... was gibt es schö­ne­res für ei­nen Entle­bucher?
pfote
Fotogalerie
Loading...
Video
Das Schaf
Loading...
Video
Der Waschbär
Pfote
Home
 
2013 - Highlights

Bild auf Seite 5
Ein paar Impressionen aus dem Jahr 2013
pfote
Fotogalerie
   
Pfote
Home
 
2014 - Urlaub in Österreich

Bild auf Seite 6
In diesem Jahr ging es nach Kärn­ten in Öster­reich. Auch hier la­gen die Ber­ge und die schö­ne Land­schaft im Fokus.
pfote
Fotogalerie
Loading...
Video
Wettschwimmen
Loading...
Video
Geplansche
 
2014 - Highlights

Bild auf Seite 7
Ein paar Impressionen aus dem Jahr 2014
pfote
Fotogalerie
Loading...
Video
Das Sandbad
   
Pfote
Home
 
2015 - Highlights

Bild auf Seite 8
Ein paar Impressionen aus dem Jahr 2015
pfote
Fotogalerie
Loading...
Video
Abtrocknen
 
Pfote
Home